Coaching während Schwangerschaft, Stillzeit und Beikostalter

Es ist wohl die aufregenste und spannenste Zeit im Leben. Allerdings wird man auch von vielen Unsicherheiten und Fragen gequält. Ich biete während der gesamten Schwangerschaft, aber auch während der Stillzeit und im Beikostalter Coaching für die Eltern an.

  • Was brauche ich? Was braucht mein Baby?
  • Wie kann ich mich  – ernährungstechnisch – optimal auf die Geburt und die erste Zeit danach vorbereiten?
  • Schwangerschaftsdiabetes, was heißt das?
  • Stillen – ja oder nein? Und wie lange überhaupt?
  • Wann soll mein Baby Beikost bekommen?
  • Was soll mein Baby überhaupt essen?
  • Wie erreiche ich nachher wieder mein Wunschgewicht?

Individuelle Treffen, Baby-taugliche Rezepte,  Erfahrungsaustausch, Zeit für sich – Nicht alles ist von Anfang an perfekt, aber es ist gar nicht so schwierig alles unter einen Hut zu bekommen und die Zeit zu geniessen.